Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Dienstag, 19. Februar 2013

Collab by MLDesign & Le Petit Scrap: Douceur Hivernal

Seit dem 24.1.2013 ist das Collab von  MLDesign & Le Petit Scrap im Shop
Das Collab Douceur Hivernal enthält 86 Elemente und 13 Paper

und es ist nur erhältlich @

Mein Layout mit dem schönen Winter-Collab Douceur Hivernal
Credits:
Collab by MLDesign  & Le petit scrap Douceur Hivernal
Foto:RAK for Juli



**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und " "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********