Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Sonntag, 17. Februar 2013

Freebie-Kit "BLUE WINTER" und Kit "SYMPHONIE OF LOVE" von MiMiConcept!

MiMiConcept hat am 22.1.2013 Ein neues Freebie Kit auf ihren Blog zum Download gebracht:
Das Kit BLUE WINTER enthält 47 Elemente und 8 Paper


Es ist nur auf ihrem Blog erhältlich und passt wunderschön mit dem Freebie-Kit PINK WINTER, das ich euch hier schon vorgestellt habe.

Mein Layout mit dem Kit BLUE WINTER
Credits:
Freebie-Kit by MiMiConcept BLUE WINTER
Foto by Bodhichita

Und dann hat MiMiConcept seit 7.2.2013 noch ein schönes Kit im Shop
Das Kit SYMPHONIE OF LOVE enthält 90 Elemente und 20 Paper


Erhältlich @
Passend zum Kit gibt es auch noch ein 5 teiliges Cluster-Set SYMPHONIE OF LOVE
und ein 4 teiliges Quickpage-Album SYMPHONIE OF LOVE

Mein Layout mit dem Kit SYMPHONIE OF LOVE
Credits:
Kit by MiMiConcept SYMPHONIE OF LOVE
Fotos by Bodhichita
**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und " "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********