Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 16. Februar 2013

Kit by Nathys: "Contes de mon enfance"

jetzt möchte ich euch noch ein total niedliches Kit, das seit dem 14.1. im Shop ist, von Nathys vorstellen.
Das Kit Contes de mon enfance enthält 54 Elemente und 16 Paper


Außerdem gibt es dazu noch ein  4 teiliges 
Und ein 5 teiliges 

Und hier mein Layout mit dem süßen Kit Contes de mon enfance
Credits:
Kit Contes de mon enfance by Nathys
Tuesday Template: Week 1 by Megan
Foto by Marika Burder
**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********