Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Montag, 18. Februar 2013

Kit by Tigroune: "Cherry LIps"


Heute möchte ich euch dein sehr schönes Kit, das seit dem26.1. im Shop ist, von Tigroune zeigen
Das Kit Cherry Lips enthält 112 Elemente, 23 Paper und ein Alpha-Set



Das Kit Cherry Lips ist erhältlich @

Außersem Gibt es auch ein großes Bundle Cherry Lips
Das Bundle Cherry Lips enthält:
Das komplette Kit Cherry Lips (112 Elemente, 23 Paper und ein Alpha-Set)
ein 5 Teiliges Cluster-Set  "Cherry LIps"
ein 5 Teiliges Quickpage-Album  "Cherry LIps"
und ein Set  "Cherry LIps" mit mit 5 verschieden gemixten Teilen:
1 Cluster
1 Stacked Paper
1 Tag
1 Embellissement
1 WortdArt
Selbstverständlich bekommt ihr auch alles von Cherry Lips
auch einzeln in den Shops @

Und hier mein Layout mit dem Kit Cherry Lips
Credits:
Kit by Tigroune Cherry Lips
Freebie Template1 by SofiaScrap
Fotos: RAK for Karine

**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und " "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********