Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Dienstag, 19. Februar 2013

Kit by Tigroune: "Purple Place" & Freebie Template "Love 2" by MiMiConcept


Seit dem 4.2.2013 gibt es das neue Kit von Tigroene
Das Kit Purple Place enthält 111 Elemente und 19 Paper

und ist erhältlich @

Und es gibt auch wieder ein Bundle Purple Place
Das Bundle Purple Place enthält:
Das komplette Kit "Purple Place" (111 Elemente und 19 Paper)
5 Cluster im Set
ein 5 teiliges Quickpage-Album
und 5 Stacked Paper im Set 
Das ganze von "Purple Place" ist natürlich auch einzeln erhältlich
ab sofort
und bald auch

und es gibt seit dem 5.2.2013 neues Freebie Template von MiMiConcept
Nur auf ihrem Blog

ich habe mit dem Kit "Purple Place" von Tigroune und dem Freebie Template "Love 2" by MiMiConcept folgendes Layout erstallt
Credits:
Kit by Tigroune Purple Place
Freebie Template  by MiMiConcept Love 2 
Foto by Far Far Hill 

**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und " "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********