Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Mittwoch, 20. Februar 2013

"Love always" by Feli Design

Seit dem 2.2.2013 ist das schöne Kit von Feli Design 
schon in den Shops
Das Kit Love always enthält 60 Elemente und 9 Paper
erhältlich ist das Kit "Love always" in Folgenden Shops


Es gibt auch wieder ein Bundle "Love always"
Das Bundle enthält:
das ko9mplette Kit "Love always" (60 Elemente und 9 Paper)
ein 5teiliges Cluster-Set "Love always"
 ein 9 teiliges Quickpage-Album "Love always"
und 10 WordArts "Love always"
Selbstverständlich bekommt ihr alles von "Love always" auch einzeln erhältlich @
Und hier meine Layouts mit dem Kit und den WordArts Love always
Credits:
Kit Love always  by Feli Design
Blossom Template Vol.3 by J&M Creations
Fotos by Bodhichita

Credits:
Kit Love always  by Feli Design
Fotos by Marika Burder
Und es gibgt wieder eine wunderschöne Freebie-Quickpage Love always
Hier gehts zum


**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und " "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********