Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Freitag, 15. Februar 2013

New Kit by SrarSongStudio: "Painted Ladies"

Nach einer langen Auszeit aus gesundheitlichen Gründen möchte ich heute als erstes ein Kit von StarSongStudio vorstellen:
das Kit Painted Ladies enthält 46 Elemente und 14 Paper

Das Kit Painted Ladies ist seit dem 18.1.2013 erhältlich @


Außerdem gibt es auch ein Bundle Painted Ladies
Das Bundles enthält:
Das komplette Kit Painted Ladies (46 Elemente und 14 Paper)
7 WorArts Painted Ladies im Set
4 Borders Painted Ladies im Set
zusatzlich noch 5 geprägte Paper und 5 strukturierte Paper Painted Ladies 
Alles von Painted Ladies ist natürlich auch einzeln erhältlich @


Und nun meine Layouts mit dem schönen Kit Painted Ladies
Credits:
Kit by StarSongStudio Painted Ladies
Freebie Cluster-Template "Family Holidays" by J&M Creations
nd das zweite habe ich mit dem Template40-Freebie by MiMiConcept gemacht
Das Template40-Freebie habe ich euch auch hier schon mal vorgestellt

Credits:
Kit by StarSongStudio Painted Ladies
Template40-Freebie by MiMiConcept

Fotos by Far Far Hill




**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und " "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Abwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********




 In  diesem Falle hat es auch was Gutes, dass ich so schusselig bin:
so kann ich euch gleich noch auf das Cluster-Freebie Painted Ladies aufmerksam machen, dass ihr euch auf dem Blog von StarSongStudios runtrladen könnt.
Hier gehts zum 
auf StarSongStudios Blog