Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 16. Februar 2013

Wonderful Kit by J&M Creations: Forever and Ever

Ein traumhaftes Kit von J&M Creations 

Das Kit Forever and Ever enthält 63 Elemente und 10 Paper

Seit 18.01.2013 in folgenden Shops erhältlich @

Und es gibt auch ein großes Bundle Forever and Ever
Das Bundle Forever and Ever enthält:
Das komplette Kit Forever and Ever (63 Elemente und 10 Paper)
5 Cluster "Forever and Ever" im Set
ein 9 teiliges Quickpage-Album "Forever and Ever"
und 6 Karten-Vorlagen "Forever and Ever" im Set
Selbstverständlich ist alles von "Forever and Ever" auch einzeln erhältlich @

Und hier meine Layouts mit dem Kit Forever and Ever
Credits:
Kit Forever and Ever by J&M Creations
Fotos: RAK for J&M Creations
Credits:
Kit Forever and Ever by J&M Creations
Fotos by Marika Burder

Und außerdem gibt es auch noch eine fantastische Freebie-Quickpage Forever and Ever, erstellt von Bianca 
Zum 
auf Julias Blog

**********
Eigentlich wollte ich die Kits meiner Designer ja für die Zeit meines Krankenhausaufenthaltes schon vorprogrammieren  da ich im Krankenhaus kein Internet hatte. Ich habe auch Zeit und den  Tag bei "Planen" eingetragen,  aber statt auf "Speichern" und "Veröffentlichen", habe ich auf "Speichern" und "Schließen" gedrückt. Somit wurde das ganze nur als "Entwurf" gespeichert. Jetzt habe ich die "Entwürfe" etwas abgeändert und zeige die Kits, die im Laufe meiner Anwesenheit erschienen sind,  so nach und nach etwas später. Ich möchte sie euch doch unbedingt zeigen, da ich ja schon lange vorher Layouts damit erstellt habe,  die nicht auf meinen PC ungesehen bleiben wollen
**********