Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Mittwoch, 27. März 2013

Danke, Merci & Thank you: für das tolle Geschenk von The Studio

Zum Geburtstag habe ich von Team von
ein riesiges Collaborations-Kit geschenkt bekommen
Das Collaborations-Kit Birthday Star enthält 63 Elemente, 51 Paper, 8 Cardstocks und Alpha u8nd Nummern-Set
Als Dankeschön habe ich ein Layout mir dem tollen Collaborations-Kit Birthday Star erstellt.
Dafür habe ich "Spring Time"  Grabbag Template zur Hilfe von J&M Creations genommen 
Das "Spring Time"  Grabbag Template on J&M Creations habe ich euch im Eintrag zuvor schon vorgestellt

Credits:
Collaborations-Kit "Birthday Star", ein Geschenk an meinem Geburtstag von Digital Scrapbooking Studio
Spring Time Grabbag Template (004 gedreht) by J&M Creations
Foto bin ich