Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 2. März 2013

"Spring feelings" Template Pack Vol.2 by J&M Creations

Seit dem 13.2. ist das Template Pack Vol.2  "Spring feelings" von J&M Creations schon in den Shops erhältlich @
Ich habe mal zwei Templates davon befüllt.
Das erste Layout habe ich mit dem Kit Baby Time by J&M Creations befüllt
erhältlich @
Das  Kit "Baby Time" habe ich euch hier schon mal vorgestellt
Credits:
Template Pack Vol.2  "Spring feelings" by J&M Creations
Kit "Baby Time" by J&M Creations
Fotos by Marika Burder
Und das zweite Layout habe ich mit dem Kit "Dreams of Flowers" by J&M Creations befüllt
erhältlich @
Das  Kit "Baby Time" habe ich euch hier schon mal vorgestellt

Credits:
Template Pack Vol.2  "Spring feelings" by J&M Creations 
Kit"Dreams of Flowers" by J&M Creations
Foto by mechtaniya
Außerdem gibt es wieder ein Template-Freebie zum Template Pack Vol.2  "Spring feelings"
Hier gehts zum
auf ihrem Blog