Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Mittwoch, 5. Juni 2013

"Treasure" Mini-Kit und Template- Pack by J&MCreations

Da bin ich wieder. 
Leider war ich für eine längere Zeit im Krankenhaus und konnte in der Zeit nicht scrappen.
In der Zeit gibt es einige News bei meinen Designern, die ich euch so nach und nach zeigen möchte.

Als erstes möchte ich mit News von J&MCreations anfangen
Seit dem 1.Mai gibt es das Mini-Kit und Template- Pack 
Das Kit "Treasure" enthält 40 Elemente 6 Paper

Exklusiv erhältlich@
Und das Template-Pack "Treasure" enthält 4 Templates in TIFF and PSD- Format


Es gibt auch wieder ein großes Bundle "Treasure"
Das Bundle "Treasure" enthält:
Das komplette Mini-Kit  "Treasure" (40 Elemente 6 Paper)
Und 5 Cluster "Treasure" im Set

Selbstverständlich bekommt ihr alles von "Treasure" auch einzeln exclusiv @
Meine Layouts mit dem Mini-Kit und Template- Pack "Treasure" von J&MCreations
Credits:
"Treasure" Mini-Kit und Template- Pack by J&MCreations
Fotos: RAK für Julia
Credits:
"Treasure" Mini-Kit und Template- Pack by J&MCreations
Fotos: RAK für Julia
Und es gibt noch ein tolles Quickpage-Freebie "Treasure" 
Zum 
nur auf ihrem Blog