Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 20. Juli 2013

"HISTOIRE DE FILLE" und "Mes templates Vol8" by Lily Fee @ScrapWishes

Die zweite Hälfte des Monats habe ich mir bei Scrap Wishes  was schönes 
von  Lily Fee ausgesucht und zwar das Kit
Das Kit "HISTOIRE DE FILLE" enthält 78 Elemente, 16 Paper und 4 WordArts


Und als bekennender Template-Fan habe ich mir noch ein Template-Set von  Lily Fee dazu geholt
"Mes templates Vol8" enthält 4 verschieden Templates im Jpeg-, Tiff- und Psd- Format. Alle Templates habenm eine Größe von 3600x3600 PX und 300dpi
Meine Layouts mit dem Kit "HISTOIRE DE FILLE" und dem Template-Set "Mes templates Vol8 von  Lily Fee  bei Scrap Wishes
Credits:
Kit by Lily Fee @Scrap Wishes "HISTOIRE DE FILLE"
Template: "Mes templates Vol8" (3) by Lily Fee @Scrap Wishes
Foto by Marika Burder
Credits:
Kit by Lily Fee @Scrap Wishes "HISTOIRE DE FILLE"
Template: "Mes templates Vol8" (3) by Lily Fee @Scrap Wishes
Foto: RAK for Caroline

Noch mehr dazu  im Blog von