Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 10. August 2013

CU Template Pack 1 by Bee Creations

Als großer Template-Fan möchte ich euch heute das 
CU Template Pack 1 
von Bee Creations vorstellen
Das CU Template Pack 1 von  enthält 4 Templates (3600 x 3600, 300 dpi) und Png-Datei 
CU Template Pack 1 von Bee Creation ist erhältlich @

Meine Layouts mit dem CU Template Pack 1 von Bee Creation
Credits:
CU Template Pack 1 (4) by Bee Creations
Collab by Digital Crea
Foto by Mechtaniya
Juhuu, und für dieses Layout habe ich GSO @ DST bekommen
Vielen Dank Plume!

Das zweite hab ich mit dem Collaborations-Kit by Scrap Wishes
"MELODY OF LOVE" gemacht
Das Collab habe ich euch hier schon mal vorgestellt
Credits:
CU Template Pack 1 (2)by Bee Creations
Collaborations-Kit by Scrap Wishes
Foto by Marika Burder