Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Montag, 26. August 2013

CU Template-Pack3 by Bee Creations

Ich möchte euch das neuste Template-Set von Bee Creations vorstellen
CU Template-Pack 3
Das CU Template-Pack 3 von Bee Creations enthält:
4 Templates (3600x3600 Px, 300dpi) und Png-Dateien
das  CU Template-Pack3 von Bee Creations ist erhältlich @

Meine Layouts mit dem CU Template-Pack 3 von Bee Creations
Das erste habe ich mit dem Charity Collab für Sophie
das Charity Collab für Sophie G. 
Credits:
CU Template-Pack3(1) by Bee Creation
Charity Collab for Sophie G. 
Foto: RAK for Ingrid

Das zweite Layout habe ich mit Kit by Bee Creation
"ORANGE CRUSH"
"ORANGE CRUSH" habe ich euch hier schon mal vorgestellt
Credits:
CU Template-Pack3 (4) by Bee Creation
Kit by Bee Creation
"ORANGE CRUSH"
Foto by me