Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Mittwoch, 2. Oktober 2013

"PARADISE ISLAND" Kit by HeavenDreams @SrapWisches

In der ersten Hälfte dieses Monats durfte ich mir bei Srap Wisches
etwas von HeavenDreams aussuchen.
Ich weiß es ist Herbst, aber mir war mal nach Sommer, Sonne und Urlaub!
Darum habe ich dieses Kit gewählt:
Das Kit "PARADISE ISLAND" von  HeavenDreams enthält:
112 Elemente
und 18 Paper


Meine Layouts mit dem Kit "PARADISE ISLAND" von HeavenDreams bei Srap Wisches
Credits:
Kit by HeavenDreams @ SrapWisches
"PARADISE ISLAND"
Template2 by Lily FeeSrapWisches
" Mes templates Vol8"
Pic by me
Credits:
Kit by HeavenDreams @ SrapWisches
"PARADISE ISLAND"
Foto: RAK for Julia
Für dieses Layout habe ich GSO @ DST bekommen
Vielen Dank Mary

Schaut doch auch mal im Blog von Scrap Wishes