Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 23. November 2013

"FOR YOU" by ButterflyDsign

Lange Zeit war ich nicht online!
Aber nun bin ich wieder da und möchte euch einiges zeigen, was schon lange auf meinem PC wartet
Ich fange mal an mit 

heißt die Collektion von ButterflyDsign, die es  es schon seit dem 14.10. gibt! 
Die Collektion "FOR YOU" besteht aus folgenden Sets:

Das Kit "FOR YOU" mit:
50 Elementen
und 12 Paper
 Passend dazu gibt es: 
ein Set mit 3 Cluster
ein Alpha-Set
und ein Set mit 2 Border
Oder ihr holt euch alles zusammen mit dem Bundle
Zum Anfang war  alles von "FOR YOU" by ButterflyDsign nur bei
 erhältlich 

Aber jetzt ist ist alles von "FOR YOU" by ButterflyDsign ist erhältlich @


Mein Layout mit dem Kit "FOR YOU" by ButterflyDsign
Credits:
Kit by ButterflyDsign
"FOR YOU"
Foto by Far Far Hill