Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Sonntag, 26. Januar 2014

"SAIL AWAY WITH ME" by Thrifty Scraps by Gina

Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Und darum möchte ich euch gleich noch ein tolles Kit von Thrifty Scraps by Gina vorstellen
Das Kit "SAIL AWAY WITH ME" enthält:
92 Elemente und 11 Paper

 Passend dazu gibt es auch:
ein 4 teiliges Quickpage-Album
"SAIL AWAY WITH ME"

ein Set mit 5 Cluster
"SAIL AWAY WITH ME"

und ein Set mit 5 Stacked Paper
"SAIL AWAY WITH ME"

 oder ihr holt euch gleich alles zusammen mit dem Bundle
"SAIL AWAY WITH ME"

Alles von "SAIL AWAY WITH ME" by Thrifty Scraps by Gina ist exclusiv erhältlich @

ich bin im Winter immer "Reif für die Insel"
darum möchte ich euch mein Layout mit dem Kit "SAIL AWAY WITH ME" by Thrifty Scraps by Gina zeigen
My paradise island
Credits:
Kit by Thrifty Scraps by Gina
"SAIL AWAY WITH ME"
Bild von mir