Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Sonntag, 2. März 2014

CT Team March Reveal at E-Scape and Scrap: Rainbow

Für den März war das Thema "Regenbogen".
Ein Regenbogen hat so wunderschöne Farben, das machte mir richtig Spaß!

Für mein erstes Layout habe ich einige Elemente und 1 Hintergrundpapier aus dem Kit von Fanfan-Rue des Anges "Mon Petit Printemps" verwendet.
Die Farben passten perfekt zum Thema! 
Auch erinnerte ich mich, dass ich vor etwa 2 Jahren bei Veronika einen Malkurs für Photoshop "Bob Ross ähnliche Malerei" gemacht habe. Da war auch ein Tutorial über den Regenbogen. So habe ich ein Bild, das ich nach einem Tutorial von diesem Kurs erstellt habe, genommen.
Regenbogen Malerei
Credits:
Elemente und 1 Hintergrundpaper von Fanfan-Rue des Anges
"Mon Petit Printemps"
Für mein zweites Layout habe das Kit von Bee Creations "BLUE LOVE" verwendet.
Und wo ein Regenbogen ist, da ist sowohl Regen als auch Sonne. 
Darum habe ich ein Foto von meinen Sohn gewählt, denn er ist mein persönlicher Sonnenschein, aber in 20 Jahren hatte ich auch etwas Regen mit ihm gehabt. 
Also ist er mein Regenbogen des Lebens!
Mein persönlicher Regenbogen
Credits:
Kit von Bee Creations
"BLUE LOVE"