Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Freitag, 14. März 2014

"HEART AND HOME" by Courtney's Digiscrappin' @ E-scape and Scrap

Heute kann ich euch wieder ein tolles Kit by E-scape and Scrap vorstellen und zwar:


Das Kit "HEART AND HOME" von Courtney's Digiscrappin'   enthält:
52 Elemente und 12 Paper

Mein layouts mit dem Full-Kit "HEART AND HOME" von Courtney's Digiscrappin'
Britta(nien)
Credits:
Kit by  Courtney's Digiscrappin' 
"HEART AND HOME"
Foto ist meine beste Freundin (Britta) mit mir (Britta)
Und für Britta(nien) habe ich GSO @ DST bekommen.
Vielen Dank liebe Gina , das freut mich ganz besonders, denn die Geschichte von Britta(nien) bedeutet mir sehr viel

 Family and best friends
Credits:
Kit by  Courtney's Digiscrappin' 
"HEART AND HOME"
Fotos ist mein Sohn mit seinen Cousins