Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Samstag, 8. März 2014

"TALLY HO!" by Jimbo Jambo Designs

Vor einigen Wochen hatte ich mich bei Jimbo Jambo Designs für einem Guest-Call beworben. Ihre Templates sehen für mich total klasse aus, mal eine ganz andere Idee um mit Paper und Elementen zu spielen
Da ich ja in so vielen CT's bin habe ich etwas länger gezögert und dann war es natürlich zu spät, der Andrang war zu groß!
Aber als Entschädigung habe ich von Jimbo Jambo Designs einen Coupon bekommen, um mir bei MScraps was von ihren Produkten auszusuchen.
Das habe ich natürlich genutzt und mir unter anderem folgendes Template-Pack ausgesucht:
"TALLY HO!"
Das Template-Pack "TALLY HO!" von Jimbo Jambo Designs enthält:
4 layered Templates, 
als PSD und Tiff Dateien, 
plus seperate PNG Dateien
"TALLY HO!" von Jimbo Jambo Designs ist erhältlich @
Außerdem habe ich beim Stöbern im Shop von Mscraps noch tolle Freebies gefunden!
Für mein erstes Layout habe ich ein Freebie Kit von Jennifer Labre Designs genommen
Und das ist dabei raus gekommen
In Memory of Daddy
Credits:
Template 1 by Jimbo Jambo Designs
"TALLY HO!"
Kit by Jennifer Labre Designs
"COUNT THE WAYS"
Foto by me
Für das zweite Layout habe ich das Freebie vom Collab von den Designern by Mscraps genommen
Und das ist dabei raus gekommen
Spring 
Credits:
Template 4 by Jimbo Jambo Designs
"TALLY HO!"
Collab von den Designern by Mscraps
"SPRING FLING"
Fotos by me
Das waren bestimmt nicht meine letzten Layouts mit diesem genialen Template-Pack!