Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Dienstag, 27. Mai 2014

"BLUE VELVET" by Peaches&Cream Designs at E-scape and Scrap

Ich habe wieder ein traumhaft schönes Kit von Peaches&Cream Designs
bei E-scape and Scrap gefunden! und zwar:

Das Kit "BLUE VELVET" Peaches&Cream Designs enthält:
118 Elemente
und 12 Paper

Das Kit "BLUE VELVET" by Peaches&Cream Designs ist erhältlich @

Bevor anfing ich meine Layouts mit dem Kit "BLUE VELVET" von Peaches&Cream Designs zu erstellen, habe ich erstmal meine Kopfhörer aufgesetzt und ganz laut den Song 
angemacht.
Dabei sind dann diese Layouts entstanden:
Blue Velvet
Credits:
Kit by Peaches&Cream Designs
"BLUE VELVET"
Photo by Mniyaechta
 She wore Blue Velvet
Credits:
Kit by Peaches&Cream Designs
"BLUE VELVET"
Photo by Cathleen Tarawhiti