Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Sonntag, 4. Mai 2014

CT Team May Reveal at E-Scape and Scrap: "Scrapbooking"

Für Mai ist das Thema fürs CT Team-Reveal anlässlich des "National Scrapbook Day" gestern am 3. Mai schlicht und einfach
"Scrapbooking"
 Man kann eine bestimmte Technik anwenden und beschreiben, oder einen bestimmten Stil verwenden. Besondere Kits usw.. 
Ich habe mich entschieden Templates zu verwenden, da ich ja bekanntlich ein Fan von Templates bin!
Beim ersten Layout habe ich das Template "Lonely" by Scrap'Angie mit dem Kit by Algera Designs  "JADE" befüllt.
 
Jade
Credits:
Template by Scrap'Angie "Lonely", Kit by Algera Designs "JADE"
Foto by Cathleen Tarawhiti
Für das zweite Layout habe ich das Template 3 aus dem Template Pack 3 und das Kit "VINTAGE" by Bee Creation genommen
Vintage
Credits:
Template Pack3 und Kit "VINTAGE" by Bee Creation
Foto ist meine Oma