Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Sonntag, 6. Juli 2014

CT Team July Reveal at E-Scape and Scrap: *cheering on your "Team"*

Für July ist das Thema fürs CT Team-Reveal ganz im Sinne der WM
 cheering on your "Team"
(feier dein "Team")
Wir konnten uns aussuchen, ob wir unser Lieblings-Team (Fußball, andere Sportarten, Musiker usw.), oder jemand, der für etwas besonders schwärmt: Eltern, Kinder, Geschwister, Freunde, usw. 
Es durfte auch eine fiktive Person sein, wie ein Film-, Fernseh-oder Buch Charcter. 
Wichtig ist, dass der Grund für das Layout eine bestimmte Sache, Person oder ein Team, auf das du oder jemand anderes besonders fixiert ist.

Das war ein kleines Problem für mich, denn ich habe mit Fußball, WM und ander Sportarten überhaupt nichts am Hut.
Es gibt auch keine Musiker oder Gruppen, für die ich besonders schwärme (höchsten Die toten Hosen oder Freddy Mercury, aber da habe ich keine passenden Fotos). 
Ich mag so viel!
Aber dann kam mir doch eine Idee:

Mein Sohn ist ein großer Fan des HSV, und dann erinnerte ich mich an ein älteres Foto, das wir vor ein paar Jahren gemacht haben, es war bevor er zu einem Fußballspiel des HSV ging
HSV
Credits:
Ich verwendete ein Paper, Alphas (teilweise umgefärbt) und einige Elemente (auch teilweise umgefärbt)
von dem Mega-Kit by G & T Design
"MAN OH MAN"
Die Bälle habe ich mit Photoshop erstellt