Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Mittwoch, 2. Juli 2014

"EXPLORE 10" by Nifty Designer's Series at E-scape and Scrap

Man kann es kaum glauben!
Es ist schon 10 Jahre her, seit E-scape and Scrap seine die digitalen "Türen"  öffnete
Um das zu feiern, haben die Designer zwei Collaboration Kits für Euchin diesem Monat! Im Einklang mit meinen 10 Jahren von Abenteuer und Exploration der Titel der Kooperationen sind 
Heute kann ich euch Teil A zeigen
81 Elemente
 "EXPLORE 10" 
39 Paper
"EXPLORE 10" 

und 2 Templates
Passend dazu gibt es auch noch jede Menge Add-ons "EXPLORE 10"  
einfach mal stöbern bei den




Meine Layouts mit dem Collab  "EXPLORE 10"  by Nifty Designer's Series 
Explore Life
Credits:
Template, Elemente und Paper  aus dem Collab by the Nifty Designer's Series
"EXPLORE 10" 
auf den Photos ist mein Sohn 
The great outdoor 
Credits:
Elemente und Paper  aus dem Collab by the Nifty Designer's Series 
"EXPLORE 10" 
auf dem Photo ist mein Sohn und sein Cousin