Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Montag, 28. Juli 2014

"THE GOOD GUYS CONSPIRACY" by Julie Mead @ E-scape and Scrap

Ich möchte euch wieder ein schönes Kit von Julie Mead zeigen 
Und zwar das komplette Kit
Das komplette Kit "THE GOOD GUYS CONSPIRACY" von Julie Mead enthält:
38 Elemente
15 Paper 12x12
"THE GOOD GUYS CONSPIRACY" 

11 Paper 10x10
"THE GOOD GUYS CONSPIRACY" 

und als Bonus
ein Brush-Set mit ABR und Png Dateien
"THE GOOD GUYS CONSPIRACY"
Bis auf das Bonus Brush-Set
ist alles von dem kompletten Kit
auch einzeln erhältlich @

Meine Layouts mit dem kompletten Kit "THE GOOD GUYS CONSPIRACY" von Julie Mead
Grandpa's treasure
Complete Kit by Julie Mead
"THE GOOD GUYS CONSPIRACY"
Photo ist mein Papa mit meinem Sohn
 In Memory of you
Complete Kit by Julie Mead
"THE GOOD GUYS CONSPIRACY"
Photo ist mein Papa