Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Mittwoch, 23. März 2016

I have won at the "NBK Design Challenge : Focus 03/14 - 03/20"

und zwar nur mit ganz viel Glück! Barbara hatte die meisten der Gewinner Produkte und gab ihren zurück ihren Preis.
NBK Design Challenge : Focus 03/14 - 03/20

dieses tolle Kit von NBK Design habe ich gewonnen
FOCUS {Artsy Bits & Papers - KIT}
FOCUS {Artsy Bits & Papers - KIT} enthält
35 Artsy Bits & Pieces
10 Paper: Mixed Media
 10 Paper: Solids
 und
30 Artsy Doodles
 Passend dazu habe ich mir noch die
FOCUS {Word Arts}
gegönnt mit insgesamt
17 WordArts

 mein erstes Layout
on the Dream
Credits:
FOCUS {Artsy Bits & Papers - KIT} and {Word Arts} by NBK Design
Photo by me
Und weil mir die NBK Design Challenge : Artsy 03/21 - 03/26 so viel Spaß gemacht hat:
ein zweites Layout für diese Challenge
Life focus
Credits:
FOCUS {Artsy Bits & Papers - KIT} by NBK Design
Photo by me