Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Dienstag, 23. August 2016

Monthly Mojo - August 2016: Pickle Barrel Challenge at Pickleberrypop

Die Regeln bei der
August 19th - Pickle Barrel Challenge
sind eigentlich ganz einfach. Man sollte für das Layout nur Produkte aus dem
Pickle Barrel 
im August verwenden
 ich habe für mein Layout das
I Couldn't Be Prouder ~ 6-Pack plus FWP
von Created by Jill verwendet
Sorry etwas zu spät, Pickle Barrel ist schon vorbei und
 I Couldn't Be Prouder ~ 6-Pack plus FWP gibts dann auch nicht mehr( aber es kommt sicher bald wieder!
Trotzdem möchte ich euch mein Layout zeigen
you make me so proud 
Credits:
I Couldn't Be Prouder ~ 6-Pack plus FWP by Created by Jill
auf den Photos ist mein Sohn mit ca. 11 Monaten beim seinem ersten Photoshooting Kurz danach konnte er laufen...