Empfohlener Beitrag

"YES I'M DIFFERENT" byThe Urban Fairy

Freitag, 7. April 2017

Creative Canvas Templates No3 & No4 by Jen Maddocks Designs

Die tollen
Creative Canvas Templates No3 & No4
von Jen Maddocks Designs sind da!
Jedes Template Pack enthält
6 Templates
(im PSD, TIFF, PNG und PAGE-Format!)
Creative Canvas Templates No3
Für mein Layout habe ich die Collection
"HAPPY DAY"
von Jen Maddocks Designs verwendet
Mein Layout
eat cake
Credits:
Creative Canvas Templates No3 and "HAPPY DAY" by Jen Maddocks Designs
Photo by Pixabay - no attribution required
Und die
hier habe ich für mein Layout habe ich die Collection
"Artful Marks No4"
von Jen Maddocks Designs verwendet
mein Layout
Spring
Credits:
Creative Canvas Templates No4 and "Artful Marks No4" by Jen Maddocks Designs
Photo by Pixabay - no attribution required